Deine Karriere bei LIBREO

LIBREO mobilisiert die E-Mobilitätswende und verbindet sie mit den Bereichen Smart Home, Smart Parking und Smart Grid. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Elektroauto-Ladestationen, die das Ladeverhalten der Fahrzeuge und deren Nutzer in den Mittelpunkt stellt. LIBREO bietet nicht nur innovative Ladestationen, sondern auch zukunftssichere Jobs in einer nachhaltigen Wachstumsbranche.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung oder bist Berufseinsteiger und möchtest Teil der Mobilitätswende werden; deine Individualität und dein Talent in einem dynamischen Arbeitsumfeld einbringen?

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Customer Support eMobility (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Einrichtung einer Servicestruktur für Kundenanfragen im B2B und B2C
  • Unterstützung im Aufbau von E-Commerce Lösungen für den Verkauf der LIBREO im B2C
  • Kundenberatung im Erstkontakt
  • FAQ Service verwalten und erweitern
  • Zukünftige Verantwortung der Abteilung Service

DEIN PROFIL

  • Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil.
  • Du arbeitest lösungs- und leistungsorientiert und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.
  • Für dich ist Hands-on-Mentalität kein Fremdwort.
  • Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, um unser junges Team bestmöglich unterstützen zu können.

WIR BIETEN

  • Eine verantwortungsvolle Position mit eigenen Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen in einem jungen Startup Unternehmen
  • Eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation mit Du-Kultur
  • Steile Lernkurve durch ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle

Bewerbungen bitte per Mail an karriere@libreo.de

Stellenausschreibung Customer Support als Download

LIBREO_Karriere_CustomerSupport.pdf (428,2 KiB)