Deine Karriere bei LIBREO

LIBREO entwickelt, produziert und vermarktet Elektroauto-Ladestationen, die das Ladeverhalten der Fahrzeuge und deren Nutzer in den Mittelpunkt stellt. LIBREO bietet nicht nur innovative Ladestationen, sondern auch zukunftssichere Jobs in einer nachhaltigen Wachstumsbranche.

Vollzeitstelle

Vertrieb eMobility (m/w/d)

Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig, wenn es um die Gewinnung von Neukunden und die Pflege des bestehenden Kundenstamms geht? Dann ist LIBREO genau das Richtige für Dich!

Jetzt bewerben.

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: karriere@libreo.de. Natürlich stehen wir Dir auch bei Fragen persönlich zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder telefonisch unter +49 (9321) 268 0410. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!